Juni 2019


Juni 2019

Graf & Schelble Galerie

stellt ihre Ausstellungstätigkeit ein.


   


Nach einunddreissig Jahren ist es für uns Zeit, vom Ausstellungsgewerbe Abschied zu nehmen.

Allen denen, die uns über kürzere oder längere Perioden unseres Galeristen-Lebens begleitet haben, danken wir ganz herzlich für ihr Wohlwollen und für ihre Aufmerksamkeit, mit der sie sich mit uns und unseren Ausstellungsprojekten auseinandergesetzt haben:

- den Künstlerinnen und Künstlern

- den treuen Sammlerinnen und Sammlern

- den zahlreichen Kundinnen und Kunden

- all den kunstaffinen Besucherinnen und Besuchern

- den Kolleginnen und Kollegen in der Welt der Ausstellungsplattformen und der Presse

Eine wunderbare Zeit liegt hinter uns, in der wir gar manch Unbekanntem begegnet sind, in
der wir uns mit viel Neuem befasst und immer wieder auch scheinbar Vertrautes neu zu befragen gelernt haben
.

Herzlich Ihre

Irene Graf Schelble und Walter Schelble